Karriere

Wertvolle Mitglieder unseres Unternehmens

Unser Team vereint verschiedenste Kulturen, Hintergründe und Erfahrungen und ist stets auf der Suche neuen Herausforderungen.

Unser Angebot

Forschung

Durch unsere Kooperationen mit Hochschulen begrüßen wir Studierende, die auf der Suche nach einem geeigneten Thema für Ihre Bachelor- oder Master-Arbeit sind. Darüber hinaus bieten wir Praktika an, damit Sie Ihre Karriere in Fahrt bringen können.

Entwicklung

Unser Fokus liegt auf Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Flexibilität

Arbeiten Sie von zu Hause aus oder nutzen Sie unsere Open-Space Arbeitsplätze. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das Sie zu Höchstleistung bringt.

Forschung

Durch unsere Kooperationen mit Hochschulen begrüßen wir Studierende, die auf der Suche nach einem geeigneten Thema für Ihre Bachelor- oder Master-Arbeit sind. Darüber hinaus bieten wir Praktika an, damit Sie Ihre Karriere in Fahrt bringen können.

Entwicklung

Unser Fokus liegt auf Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Flexibilität

Arbeiten Sie von zu Hause aus oder nutzen Sie unsere Open-Space Arbeitsplätze. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das Sie zu Höchstleistung bringt.

Stellenausschreibungen

Möchten Sie Teil unseres motivierten Teams werden?

Derzeit haben wir folgende offene Stellen zu besetzen:

Projektmanager & Seminar Developer

Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.
Unsere Datenschutzerklärung für (online) Bewerbungen finden sie hier.

Unser Angebot

Claudia

Marketing Managerin

Ich bin seit Anfang 2017 im Marketing-Team der PDAgroup. Von Beginn an besonders positiv wahrgenommen habe ich die teamübergreifende Unterstützung von Kollegen und den Zusammenhalt im Unternehmen. Ein toller Aspekt ist auch der moderne Zugang zur Mitarbeiterführung, denn hier wird Flexibilität großgeschrieben, ist Homeoffice keine Ausnahme und wird persönliche Entwicklung sehr unterstützt.

Nathan

Online Content Manager

Ich arbeite seit Februar 2012 als Blogger, Redakteur, Übersetzer und Content Manager bei der PDAgroup. Wie man an meinen verschiedenen Tätigkeitsfeldern sieht, konnte ich meine unterschiedlichen persönlichen Interessen in meinen Beruf einfließen lassen. Gleichzeitig war es mir möglich mir viele neue Fähigkeiten anzueignen und an meinen Aufgaben zu wachsen. Das, und die freundliche und entspannte Atmosphäre im Büro, sind die Gründe, warum ich hier so gerne arbeite. Und natürlich, weil Innsbruck als Hauptstadt der Alpen großartige Möglichkeiten im Bezug auf Sport und Natur bietet.

Vitali

Produktmanager

Ich bin seit Ende 2017 bei der PDAgroup dafür mitverantwortlich, intern und für unsere Kunden, Innovationen voranzutreiben. In meiner Rolle als Produktmanager werde ich täglich mit spannenden Projekten herausgefordert. Dies gibt mir die Möglichkeit mit Experten aus verschiedenen Bereichen abteilungsübergreifend zusammenzuarbeiten. Die dynamische Arbeitsumgebung und Start-up-Mentalität der PDAgroup fördert die Ideenfindung, die Zusammenarbeit und ermöglicht es mir, meine Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen der Organisation anzuwenden und mein Kompetenzprofil zu erweitern.

Claudia

Marketing Managerin

Ich bin seit Anfang 2017 im Marketing-Team der PDAgroup. Von Beginn an besonders positiv wahrgenommen habe ich die teamübergreifende Unterstützung von Kollegen und den Zusammenhalt im Unternehmen. Ein toller Aspekt ist auch der moderne Zugang zur Mitarbeiterführung, denn hier wird Flexibilität großgeschrieben, ist Homeoffice keine Ausnahme und wird persönliche Entwicklung sehr unterstützt.

Nathan

Online Content Manager

Ich arbeite seit Februar 2012 als Blogger, Redakteur, Übersetzer und Content Manager bei der PDAgroup. Wie man an meinen verschiedenen Tätigkeitsfeldern sieht, konnte ich meine unterschiedlichen persönlichen Interessen in meinen Beruf einfließen lassen. Gleichzeitig war es mir möglich mir viele neue Fähigkeiten anzueignen und an meinen Aufgaben zu wachsen. Das, und die freundliche und entspannte Atmosphäre im Büro, sind die Gründe, warum ich hier so gerne arbeite. Und natürlich, weil Innsbruck als Hauptstadt der Alpen großartige Möglichkeiten im Bezug auf Sport und Natur bietet.

Vitali

Produktmanager

Ich bin seit Ende 2017 bei der PDAgroup dafür mitverantwortlich, intern und für unsere Kunden, Innovationen voranzutreiben. In meiner Rolle als Produktmanager werde ich täglich mit spannenden Projekten herausgefordert. Dies gibt mir die Möglichkeit mit Experten aus verschiedenen Bereichen abteilungsübergreifend zusammenzuarbeiten. Die dynamische Arbeitsumgebung und Start-up-Mentalität der PDAgroup fördert die Ideenfindung, die Zusammenarbeit und ermöglicht es mir, meine Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen der Organisation anzuwenden und mein Kompetenzprofil zu erweitern.

Career

Our employees are crucial for driving continued growth and success.

Our Enterprise Values Diversity

Our employees, with a wide variety of cultural and professional backgrounds, have blended together to form one integrated team that seeks out fresh, innovative challenges.

Our Offer to You

Development

Ongoing personal and professional development will equip you with the best knowledge and skill sets to face your future.

Flexibility

Work from home or in our open-space offices. Our goal is to provide you with the right working environment to enable your best performance.

Research

Since PDAgroup is strongly linked to institutions of higher education, we welcome students looking for a research topic for their bachelor’s or master’s theses. In addition, we offer internships to kick-start your career.

Development

Ongoing personal and professional development will equip you with the best knowledge and skill sets to face your future.

Flexibility

Work from home or in our open-space offices. Our goal is to provide you with the right working environment to enable your best performance.

Research

Since PDAgroup is strongly linked to institutions of higher education, we welcome students looking for a research topic for their bachelor’s or master’s theses. In addition, we offer internships to kick-start your career.

Vacant Positions

Are you interested in becoming part of our young, dynamic, and professional PDAgroup team?

Currently we are looking for:

Projektmanager & Seminar Developer

If you are interested please send your CV to our HR-Team.
Please find our Privacy Statement for (online) applications here.

What Our Employees Say

Claudia

Marketing Manager

I joined the marketing team in early 2017. From the very beginning, I felt how supportive my coworkers are and was impressed by the spirit of teamwork at PDAgroup. Another great aspect is PDAgroup’s modern approach towards personnel management, which offers employees great flexibility, allows us to do home office regularly and supports us in our personal development.

Nathan

Online Content Manager

I have been working as a blogger, editor, translator, and content manager at PDAgroup since February 2012. As you can see by my long list of roles, I have been given the freedom to explore my personal and professional interests as well as add impressive skill sets to my CV. It is the amount of learning and growing that I have done at PDAgroup as well as the friendly and relaxed atmosphere in the office that makes me happy to continue working here -not to mention that we are based in Innsbruck, a world class city in terms of the kinds of sporting events and nature the area has to offer.

Vitali

Product Manager

I have been working at PDAgroup Innsbruck office as a Product Manager since late 2017. I am part of a diverse team responsible for driving innovation internally and for our customers. In my role I am challenged with exciting projects every day. This gives me the opportunity to collaborate across departments with experts from different areas. PDAgroup’s dynamic working environment and start-up mentality nurtures ideation, collaboration and allows me to apply my skills on various levels of the organization and broaden my skill set.

Claudia

Marketing Manager

I joined the marketing team in early 2017. From the very beginning, I felt how supportive my coworkers are and was impressed by the spirit of teamwork at PDAgroup. Another great aspect is PDAgroup’s modern approach towards personnel management, which offers employees great flexibility, allows us to do home office regularly and supports us in our personal development.

Nathan

Online Content Manager

I have been working as a blogger, editor, translator, and content manager at PDAgroup since February 2012. As you can see by my long list of roles, I have been given the freedom to explore my personal and professional interests as well as add impressive skill sets to my CV. It is the amount of learning and growing that I have done at PDAgroup as well as the friendly and relaxed atmosphere in the office that makes me happy to continue working here -not to mention that we are based in Innsbruck, a world class city in terms of the kinds of sporting events and nature the area has to offer.

Vitali

Product Manager

I have been working at PDAgroup Innsbruck office as a Product Manager since late 2017. I am part of a diverse team responsible for driving innovation internally and for our customers. In my role I am challenged with exciting projects every day. This gives me the opportunity to collaborate across departments with experts from different areas. PDAgroup’s dynamic working environment and start-up mentality nurtures ideation, collaboration and allows me to apply my skills on various levels of the organization and broaden my skill set.