Netzwerk

Internationale Unternehmen & akademische Institutionen

Sie fragen sich, wie unsere Kunden von diesem Netzwerk profitieren können? Die Antwort ist einfach. Sie erhalten Zugang zu den neusten Erkenntnissen aus internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten, die wir unserem globalen Netzwerk täglich zur Verfügung stellen.

Unsere Partner

Cian McLoughlin

Trinity Perspectives
“Die PDAgroup ist ein Team von äußerst dynamischen und kundenorientierten Experten. Ihr Hauptanliegen ist es, Trainings und Thought-Leadership-Initiativen gemäß den geschäftlichen Anforderungen Ihrer Kunden anzubieten. Ich bin zutiefst beeindruckt von der langfristigen Vision der PDAgroup, welche einen starken Fokus auf den Aufbau und der Pflege von nachhaltigen Beziehungen mit ihren Netzwerkpartnern legt.”

https://www.trinityperspectives.com.au/

Konrad Breit

More Than Checks
“Für mich als Organisationsberater und Management-Trainer erzeugt die Zusammenarbeit mit der PDAgroup hohe Synergien. Insbesondere das ausgewogene Potenzial an Menschen und IT stellt eine ideale Basis für gemeinsame Projekte dar und generiert stets neue Innovationen.”

https://www.morethanchecks.com/

Pat Becker

2WIN! Global Partner, 2WIN
“Ich bin beeindruckt, mit welchem Engagement die PDAgroup hochwertige Trainings und Coachings anbietet. Basierend auf unserer Zusammenarbeit in den Regionen EMEA und APJ kann ich sagen, dass die PDAgroup ihr Know-how gezielt einsetzt, um ihre Services den Kundenbedürfnissen bestmöglich anzupassen.”

Andreas Altmann

MCI – Management Center Innsbruck
“Die PDAgroup verfügt über zahlreiche Kompetenzen, die erfolgversprechend sind: internationaler Fokus, umfangreiches Know-How und Unternehmergeist. Das MCI ist stolz auf die Zusammenarbeit mit der PDAgroup und freut sich, dass durch die Partnerschaft spannende Möglichkeiten für Studierende und AbsolventInnen entwickelt werden.”

https://www.mci.edu/de/

Prof. Dr. Rüdiger Reinhardt

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen – Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs Wirtschaftspsychologie und Leadership, M.Sc.
“Die PDAgroup verfolgt im Rahmen der Personalauswahl und der Beratung immer wieder sehr innovative Ansätze. Daher freut es mich besonders, im Rahmen der digitalen HR mit der PDAgroup einen kompetenten Partner gefunden zu haben.”

https://www.wirtschaftspsychologie-leadership.de/

Cian McLoughlin

Trinity Perspectives
“Die PDAgroup ist ein Team von äußerst dynamischen und kundenorientierten Experten. Ihr Hauptanliegen ist es, Trainings und Thought-Leadership-Initiativen gemäß den geschäftlichen Anforderungen Ihrer Kunden anzubieten. Ich bin zutiefst beeindruckt von der langfristigen Vision der PDAgroup, welche einen starken Fokus auf den Aufbau und der Pflege von nachhaltigen Beziehungen mit ihren Netzwerkpartnern legt.”

https://www.trinityperspectives.com.au/

Konrad Breit

More Than Checks
“Für mich als Organisationsberater und Management-Trainer erzeugt die Zusammenarbeit mit der PDAgroup hohe Synergien. Insbesondere das ausgewogene Potenzial an Menschen und IT stellt eine ideale Basis für gemeinsame Projekte dar und generiert stets neue Innovationen.”

https://www.morethanchecks.com/

Pat Becker

2WIN! Global Partner, 2WIN
“Ich bin beeindruckt, mit welchem Engagement die PDAgroup hochwertige Trainings und Coachings anbietet. Basierend auf unserer Zusammenarbeit in den Regionen EMEA und APJ kann ich sagen, dass die PDAgroup ihr Know-how gezielt einsetzt, um ihre Services den Kundenbedürfnissen bestmöglich anzupassen.”

Andreas Altmann

MCI – Management Center Innsbruck
“Die PDAgroup verfügt über zahlreiche Kompetenzen, die erfolgversprechend sind: internationaler Fokus, umfangreiches Know-How und Unternehmergeist. Das MCI ist stolz auf die Zusammenarbeit mit der PDAgroup und freut sich, dass durch die Partnerschaft spannende Möglichkeiten für Studierende und AbsolventInnen entwickelt werden.”

https://www.mci.edu/de/

Prof. Dr. Rüdiger Reinhardt

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen – Wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs Wirtschaftspsychologie und Leadership, M.Sc.
“Die PDAgroup verfolgt im Rahmen der Personalauswahl und der Beratung immer wieder sehr innovative Ansätze. Daher freut es mich besonders, im Rahmen der digitalen HR mit der PDAgroup einen kompetenten Partner gefunden zu haben.”

https://www.wirtschaftspsychologie-leadership.de/

Network

Worldwide international corporate and academic institutions trust our expertise and have selected us as their global network partner.

International Corporate & Academic Institutions

Our recipe for our customers’ success is simple.

Our clients benefit from the latest insights gained by having full access to our global network of international research and development projects from which they can profit in their daily business.

Our Partners

Prof. Dr. Rüdiger Reinhardt

Academic leader of master’s program ‘Wirtschaftspychologie und Leadership, M.Sc.’
“PDAgroup is constantly striving to have the most innovative approaches to recruiting and recruitment consulting. That is why I am more than delighted to have found a highly-qualified partner in PDAgroup when it comes to digitalization in HR.”

https://www.wirtschaftspsychologie-leadership.de/

Cian McLoughlin

Trinity Perspectives
“PDAgroup is a team of professionals that are dynamic and customer-centric. At the core of everything they do is a desire to provide training and thought-leadership that are at the forefront of the industry, while meeting the commercial and business imperatives of their clients. I have been extremely impressed by PDAgroup’s long-term vision and their focus on building strong and sustainable partnerships.”

https://www.trinityperspectives.com.au/

Pat Becker

2WIN! Global

“I have been impressed with PDAgroup’s dedication to provide high impact training and coaching services. Based on our partnering with them in EMEA and APJ, it is clear they know their space and know how to adapt their services based on their clients’ needs.”

Konrad Breit

More Than Checks

“For me, as an organizational consultant and management trainer, the collaboration with PDAgroup is highly synergetic. At PDAgroup, the balanced potential of people and IT serves as the ideal basis for joint projects and ongoing innovation.”

https://www.morethanchecks.com/

Andreas Altmann

MCI – Management Center Innsbruck
“PDAgroup has what it takes for a success story: an international focus, substantial know-how and entrepreneurial drive. MCI is proud about this partnership which offers students and graduates exciting opportunities.”

https://www.mci.edu/de/

Prof. Dr. Rüdiger Reinhardt

Academic leader of master’s program ‘Wirtschaftspychologie und Leadership, M.Sc.’
“PDAgroup is constantly striving to have the most innovative approaches to recruiting and recruitment consulting. That is why I am more than delighted to have found a highly-qualified partner in PDAgroup when it comes to digitalization in HR.”

https://www.wirtschaftspsychologie-leadership.de/

Cian McLoughlin

Trinity Perspectives
“PDAgroup is a team of professionals that are dynamic and customer-centric. At the core of everything they do is a desire to provide training and thought-leadership that are at the forefront of the industry, while meeting the commercial and business imperatives of their clients. I have been extremely impressed by PDAgroup’s long-term vision and their focus on building strong and sustainable partnerships.”

https://www.trinityperspectives.com.au/

Pat Becker

2WIN! Global

“I have been impressed with PDAgroup’s dedication to provide high impact training and coaching services. Based on our partnering with them in EMEA and APJ, it is clear they know their space and know how to adapt their services based on their clients’ needs.”

Konrad Breit

More Than Checks

“For me, as an organizational consultant and management trainer, the collaboration with PDAgroup is highly synergetic. At PDAgroup, the balanced potential of people and IT serves as the ideal basis for joint projects and ongoing innovation.”

https://www.morethanchecks.com/

Andreas Altmann

MCI – Management Center Innsbruck
“PDAgroup has what it takes for a success story: an international focus, substantial know-how and entrepreneurial drive. MCI is proud about this partnership which offers students and graduates exciting opportunities.”

https://www.mci.edu/de/