Services

Mit einer einzigartigen Mischung aus Consulting-, Recruiting-, Training- & Coaching-Programmen stellen wir Unternehmen ein starkes Fundament zur Verfügung, um langfristig erfolgreich zu sein und Höchstleistungen zu erzielen.

Consulting

Unser Beratungsansatz fokussiert sich auf die gezielte Verbesserung der Faktoren mit dem größten Einfluss auf die Verkaufszahlen. Wir analysieren den aktuellen Zustand in Ihrem Unternehmen, den idealen zukünftigen Zustand, und definieren welche Schritte unternommen werden müssen, um Ihr Unternehmen voranzutreiben.

Recruiting

Die PDAgroup ist die treibende Kraft hinter der Job- und E-Learning-Plattform Academy Cube, welche Unternehmen in ganz Europa bei der Suche nach talentierten neuen Mitarbeitern im IT-Bereich unterstützt, um die Herausforderungen der Digitalisierung durch Trends wie Industrie 4.0 oder das Internet der Dinge erfolgreich zu bewältigen.

Training & Coaching

Nach der Identifizierung der Erfolgstreiber Ihrer Organisation, entwerfen wir gezielte und maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme, welche Ihre Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Channel-Management unterstützen. Wir stärken Ihr Vertriebs- und Marketingteam in allen Phasen des Verkaufsprozesses.

Services

PDAgroup helps companies enhance their business skills and guides them to reach best performance. With a unique blend of consulting, recruiting, training & coaching programs, we provide businesses with a strong foundation for achieving best performance and sustainable success.

Consulting

Our consulting approach is focused on improving the areas that matter most to you, our clients.  Each company’s unique key sales success drivers are determined jointly by your management and our experts. Then, we analyze and assess your current state, ideal future state, and what it is going to take to move the organization from A to B.

Recruiting

PDAgroup is the driving force behind the job and eLearning platform Academy Cube, which supports companies throughout Europe in their search for talented professionals in IT and engineering as they rise to meet the challenges presented to them by Industry 4.0 and the Internet of Things.

Training & Coaching

To make organizations truly effective, we develop targeted & tailored development programs that enable individuals primarily in the areas of sales, marketing and channel management. After identifying your organizational success drivers, we help your sales & marketing teams succeed in all stages of the sales process.