Erfolge unserer Kunden

Unser Ziel ist Ihr Erfolg. Dabei stehen wir täglich vor der Herausforderung, unsere Lösungen an Sie und Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Jede Erfolgsgeschichte ist einzigartig

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kundenwünsche nicht nur zu erfüllen, sondern die Erwartungen zu übertreffen. Stolz können wir deshalb auf zahlreiche Erfolgsgeschichten zurückblicken, dank derer wir viel Erfahrung sammeln konnten.

Unser daraus gewachsenes Know-How geben wir gerne an unsere Kunden weiter, denn ihr Erfolg ist auch unserer.

Kundenerfolge

SAP Learning2Go

Die Trainings der SAP werden zunehmend virtuell und digital und nicht mehr vor Ort durchgeführt. Hierzu zählen auch online Simulationen, Massive Open Online Courses (MOOC’s) und Micro-Learning-Ansätze, die von Learning2Go ganz nach der Devise „Lernen wann und wo ich will“ angeboten werden.

Weiterlesen >

SAP Niederlande

Die SAP Niederlande hat es sich zum Ziel gesetzt das niederländische Partnernetzwerk zum effizientesten in der gesamten EMEA Region auszubauen. Dabei vorrangig war das Weiterentwickeln und Fördern der Vertriebsfähigkeiten ihrer Partner.

Weiterlesen >

allforone

Um einen effektiven Austausch zwischen den SAP Partnern und den EBM Partnern zu gewährleisten, ist es notwendig entsprechende Trainings und Coachings anzubieten. Der Fokus liegt hierbei auf die Verbindung von Theorie und Praxis und die Informationsaustausche zwischen den EBM Partnern.

Weiterlesen >

Axians

Axians ICT Austria GmbH ist durch eine Reihe von Übernahmen und Mergers aus mehreren Unternehmen entstanden. Mitarbeiter mit unterschiedlichsten Erfahrungen und unternehmenskulturellen Prägungen haben sich zusammengefunden. Entsprechend wurden zu vertrieblichen Methoden und Vorgehensweisen unterschiedliche Ansätze und Verhaltensmuster übernommen.

Weiterlesen >

SAP Business One

Da kein klares Bild über die Performance der Channel Partner bestand, wollte das Channel Management der SAP Deutschland analysieren in welchem Ausmaß ihre Partner die Erwartungen von SAP und ihre Ziele für das kommende Jahr erfüllen. Zudem sollten die konkreten Bedürfnisse von Partnern erfasst werden, welche als Basis für die Entwicklung von effektiven Partnerprogrammen dienen.

Weiterlesen >

SAP

Das Channel Enablement Team der SAP in EMEA machte die Erfahrung, dass Partner welche regelmäßig Vertriebstrainings besuchen, höhere Wachstumsraten haben. Jedoch könnte die Zeit die die Partner in Classroom Trainings verbringen, besser genutzt werden, zum Beispiel direkt beim Kunden. Deshalb hat die SAP gemeinsam mit der PDAgroup ein völlig neues Trainingskonzept für ausgewählte Partner entwickelt.

Weiterlesen >

itelligence

Die itelligence AG ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und hat neue, lokale Niederlassungen eröffnet. Dieser schnelle Wachstum brachte mit sich, dass auch die Marketingabteilung
des Unternehmens wuchs. Da die Marketing Mitarbeiter der itelligence AG über verschiedene Geschäftsstellen in aller Welt verteilt sind, ist die größte Herausforderung ein Gleichgewicht zwischen einer starken, globalen Marke und lokalen Verantwortungsbereichen zu schaffen. Eine gute Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Niederlassungen ist ebenfalls recht schwierig. Das Potential der verstreuten Marketingabteilungen ist jedoch enorm und dieses gilt es auszuschöpfen.

Weiterlesen >

many people, multicultural, sitting, business people, smiling, talking, explaining, meeting, meeting room, indoors, office, brainstorming, listening, team work, group work, portrait, project management, marketing, problem, discussion, laptop, paper,

Hartford Green Consulting

Hartford Green Consulting (HGC) ist ein Unternehmensdienstleister in Nigeria, mit Sitz in Lagos. Im Jahr 2005 gegründet, bietet HGC einzigartige und innovative Lösungen für Organisationen an und verbessert nachweislich ihre Fähigkeiten zur Wertschöpfung, im Risikomanagement und der Leistungssteigerung. HGC bietet führenden privaten und öffentlichen Institutionen eine Palette von Beratungsleistungen in den folgenden drei Kernbereichen an: Mensch, Technik und Verfahren. HGC ist ein SAP PartnerEdge Vertriebspartner, der SAP-Beratungslösungen im Öl und Gas, Finanz- und Fertigungssektor anbietet.

Weiterlesen >

Ledermair

Seit 1924 ist Ledermair fest in Tirol verankert. 90 Jahre später ist die Ledermair Verkehrsservice GmbH ein Dachunternehmen mit acht Tochtergesellschaften, 84 Fahrzeugen und 140 MitarbeiterInnen. Seit 2013 ist auch der Sohn des Geschäftsführers leitend im traditionsreichen Familienunternehmen tätig. Damit gehen Veränderungen einher, die im gesamten Unternehmen spürbar sind.

Weiterlesen >

Customer Success

Your success is our goal. We find the best solutions so your company or channel overcomes its challenges.

Each Customer Success Story is Unique

Your happiness is ours. We work day and night to ensure that each and every solution meets and exceeds our client’s expectations. Our determination results in each one of our customers having a unique success story. Working with each one of them has helped us gain valuable experience, while further enhancing our expertise to help future clients.

Customer Success Stories

Elision

Both Elision and VCD IT Group are dedicated to offer their customers best-in-class business solutions. In accordance to this, both companies see the need to protect and manage their key customer accounts effectively to grow them to their full potential.

Read more >

Ledermair

Since 1924 Ledermair has been well established in Tyrol. 90 years later, Ledermair Transport Service LLC is a holding company with eight subsidiaries, 84 vehicles and 140 employees. Since 2013, the son of the CEO serves as managing director of the traditional family business. This change in leadership has been accompanied by changes that have been felt throughout the organization.

Read more >

allforone

Top SAP partners have multiple quite small EBM partners who operate in niche industries and need regular training & coaching. Especially the connection between theory and practice and the information exchange between EBM partners is an important issue.

Read more >

Axians

Axians ICT Austria GmbH resulted from a series of mergers and acquisitions of several companies, bringing together employees with very different experiences and corporative cultural backgrounds. This situation affected the whole organization, including the sales team.

Read more >

SAP Business One

The Channel Management of SAP Germany wanted to analyse how far their partners are prepared to meet SAP’s expectations and their objectives for the upcoming year. Additionally the expected results should help to create more effective partner programs based on the concrete needs.

Read more >

one, european, typing, smiling, indoors, laptop, business people, student, young professional, customer, full shot, e-learning, education, talent, application, male, virtual, into camera, panorama shot

SAP

The Channel Enablement Team of SAP in EMEA experienced that partners who attend sales trainings have higher growth rates, but the time spent in classroom trainings is also time which could be used at the customer instead. That’s why SAP teamed up with PDAgroup to develop a totally new format of sales enablement for selected top partners.
Read more >

itelligence

The history of itelligence AG has grown rapidly within the past years and has therefore opened new local subsidiaries. This consistent growth also increased the amount of marketing employees at itelligence. The main challenge the company was confronted with was the right balance between a strong global brand and local responsibility of the the local marketing teams.

Read more >

one, female, young professional, talent, idea, design thinking, thinking, smiling, indoors, metapher, innovation, university, business people, african-american, office, meeting, meeting room, flipchart, whiteboard

IKB AG Innsbruck Municipal Services

From supplying electricity and Internet services to providing water for baths and saunas as well as wastewater treatment and waste management services: The Innsbruck Kommunalbetriebe (IKB) provides a variety of products and services to the residents of Greater Innsbruck – a portfolio that is constantly being expanded and revised.

Read more >

Hardford Green Consulting

Hartford Green Consulting (HGC) is a provider of Business Consulting in Nigeria, headquartered in Lagos. Incorporated in 2005, HGC was established to provide unique and innovative solutions to organizations and measurably enhance their ability to build value, manage risk and improve performance. HGC provides a range of consulting services to leading private and public institutions in three broad areas, which are: People, Technology and Process. HGC is a SAP PartnerEdge Selling Partner and has provided SAP consulting solution for Oil and Gas, Financial and Manufacturing.

Read more >